english english Persönliche Beratung Top Qualität & Verarbeitung Kostenloser Versand Innovation & Entwicklung

Camperboards News im Mai

Hallo Liebe Camperfreunde,
der Mai ist gekommen und wir sind weiter aktiv für euch unterwegs.
Was wir in der Zwischenzeit schon wieder alles "verbrochen" haben findet Ihr auf unserer Homepage, wo ihr grade schon seid.
Es gibt neue Produkte und neue Videos schaut euch um .
Ihr seid herzlich eingeladen, zu stöbern, mir Fragen zukommen zu lassen oder wenn gar nichts anderes geht, einfach zu kaufen. 🙂
Mittlerweile haben wir uns schon etwas in der Campingszene etablieren können, stehen aber trotzdem noch am Anfang unseres eingeschlagenen Weges.
Unserer Ablageboards erfreuen sich großer Beliebtheit und Akzeptanz .Zu unseren bereits bekannten 𝗔𝗯𝗹𝗮𝗴𝗲𝗯𝗼𝗮𝗿𝗱𝘀 𝗳𝘂̈𝗿 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻𝗲 𝗔𝗱𝗿𝗶𝗮 und 𝗛𝘆𝗺𝗲𝗿 𝗪𝗼𝗵𝗻𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲, sind nun auch Boards für 𝗦𝘂𝗻𝗹𝗶𝗴𝗵𝘁, 𝗖𝗮𝗿𝗮𝗱𝗼,𝗘𝘁𝗿𝘂𝘀𝗰𝗼 und Bürstner bestellbar. Im Moment arbeiten wir an einer tollen Lösung für einen Concorde und weitere Modell sind geplant.
Zusätzlich zu unseren Ablageboards, erweitern wir nun auch mehr und mehr das Angebot für unsere hochwertigen Spülabdeckungen, die ihr auch als Schneidbrett nutzen könnt. Diese sind aus 3-schichtigem Bambus und werden künftig in hell und dunkel angeboten.
Im Angebot haben wir aktuell verschiedene Adria Spülabdeckung und eine für die aktuellen Hymer Modelle.
Ebenfalls nun erhältlich eine Spülabdeckung für Knaus und (unser ganzer Stolz) die Universalabdeckung, die man anstelle der Glasplatte verwenden kann. Für Bürstner und Dethleffs steht der Launch auch an.
Alles was ihr vorher gelesen habt, ging leider wieder zu Lasten unsere Kapazität für die geplanten Tischplatten. Jedoch werden wir unsere Kapazität kurzfristig erhöhen können und dann geht das lange geplante Tischprojekt auch endlich los.
Weitere spannende Themen warten auf uns und sind teilweise schon in Arbeit.
Habt Ihr Fragen oder Ideen? Dann meldet euch bei mir.
Viele Grüße
Wolfgang von Camperboards👍

Älterer Post


  • Rainer Heubeck am

    Moin. Wolfgang
    Ich habe einen Bericht über Camperboards gelesen.
    Frage: ich fahre einen LMC672G Comfort. 2019
    Was würde ein Board kosten und was wiegt das Teil. Lieferbar? Vielen lieben Dank im voraus. Rainer Heubeck


Hinterlasse einen Kommentar