english english Persönliche Beratung Top Qualität & Verarbeitung Kostenloser Versand Innovation & Entwicklung

Hallo Liebe Mitcamper/innen

mein Name ist Wolfgang Helldörfer, ich bin 52 Jahre jung und meine Leidenschaft ist das Campen. Nach Jahren mit dem Wohnwagen, steht nun unser erstes Wohnmobil vor der Tür und begleitet uns nun, wohin die Reise auch geht.

Durch meine 20 jährige Erfahrung in der Automobilbranche habe ich mir ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut. Da ich in einem Vertriebs-und Entwicklungsstandort arbeite, habe ich sehr viel Erfahrungen mit diversen Mustern und Prototypen gesammelt.

Diese Vielfalt an Ideen und deren wachsende Umsetzung hat mich schon immer fasziniert.

Nun habe ich den Entschluss gefasst, die Dinge in meinem Wohnmobil zu ändern, die mich stören und für die die Hersteller keine oder nur sehr wenige Lösungen bereit halten.  Da ich weder professionelles Equipment, noch die nötige handwerkliche Erfahrung habe, habe ich mir professionelle Partner aus der Umgebung gesucht, die diese Ideen und Verbesserungen für mich umsetzen. Beschläge, Griffe oder sonstige Anbauteile wähle ich persönlich aus und bringe sie selbst an.

Diese Lösungen möchte ich nun gerne auch anderen Campern zugänglich machen.

Die ausgewählten Materialien, Oberflächen und Verarbeitungsmethoden sind auf die bestmögliche Qualität ausgelegt. Die Holzbearbeitung erfolgt überwiegend maschinell, was eine hohe Genauigkeit garantiert.

Unbedingt erwähnen möchte ich, dass wir eine sehr hochwertige HPL                ( High Pressure Laminate) Oberflächenbeschichtung verwenden. Diese ist sehr strapazierfähig, stoßfest, temperaturbeständig und einfach zu reinigen.

Auch alle verwendeten Anbauteile sind von namhaften Herstellern.

Wir alle geben sehr viel Geld für unser Hobby aus, deshalb bin ich der Meinung, das man nicht am falschen Ende sparen sollte, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. 

Dies ist meine erste selbstständige Arbeit, also auch mein erster Onlineshop. Seht es mir bitte nach, wenn alles Schritt für Schritt erweitert wird.

Da ich dieses Business im Nebenerwerb betreibe, muss ich mir die Zeit genau einteilen, damit mein jetziger Job nicht zu kurz gerät.

Ich selbst fahre einen Adria Coral Axess 670 SL 2020, somit sind dies natürlich die ersten eingestellten Produkte.

Ich habe mir das Ziel gesetzt, dass Produktportfolio stetig zu erweitern.

Mit deiner Unterstützung und deinem Input wird uns das sicherlich gelingen.

Ich hoffe auf diesem Wege, viele zufriedene Camper und Kunden zu finden, die Spaß an meinen Ideen haben.

Danke das du bis hierhin gelesen hast.

( Vielleicht hätte ich besser ein Hörbuch rausgebracht) :-)

Viele Grüße und bleibt gesund

euer Wolfgang Helldörfer

 


Neuerer Post


  • Matthias Neumeier am

    Hallo sind auch Ablagen für Carado Sunlight oder Etrusco also die Caprongruppe geplant

  • Doris Jeddeloh am

    Hallo – ich sage mal unter Campern Wolfgang – wir fahren seit 5 Wochen ebenfalls einen Adria Coral 670 SL BJ 2020. Wir finden, dass die Produkte klasse und auch richtig schick aussehen. Wir werden die Seite begleiten und uns melden, wenn wir Wünsche oder Anregungen haben. Viele Grüße Doris u Peter Jeddeloh


Hinterlasse einen Kommentar