english english Persönliche Beratung Top Qualität & Verarbeitung Kostenloser Versand Innovation & Entwicklung

HoHoHo, bei Camperboards

Hallo Liebe Camperfreunde, zum Nikolaustag hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von www.Camperboards.de
Nach dem bereits bekannten Ablageboard für Adria, haben ich nun auch das Board für die Hymer B-Klasse erfolgreich gelauncht. Auch diese Variante scheint gut anzukommen. Das nächste Produkt wird das "kurze" Board für die Adria DL Reihe sein. Da hoffe ich insgeheim, dass es mit der Fertigstellung noch vor Weihnachten klappt, . Im ersten Quartal, wird dazu noch ein Board kommen, welches für Sunlight, Carado und Etrusco passt, da diese Fahrzeuge in dem Bereich baugleich sind. Die Aktivitäten für Bürstner habe ich etwas nach hinten geschoben, aber eben nur verschoben. Weitere Ideen liegen bereits auf dem Schreibtisch. Aber alles Step by Step. Natürlich werden ich auch die Aktivitäten an den Spülabdeckungen und Tischen weiter verfolgen. Somit hält das Jahr 2021 noch viele Themen parat, an denen es zu arbeiten gilt. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und etwas Vorfreude auf ein hoffentlich angenehmeres Jahr 2021. VG , Wolfgang von Camperboards

Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar