english english Persönliche Beratung Top Qualität & Verarbeitung Kostenloser Versand Innovation & Entwicklung

Was läuft aktuell bei Camperboards

Hallo liebe Camper und Camperinnen,

nachdem mein Shop nun Ende September online gehen konnte, haben sich die Abläufe nun Stück für Stück eingespielt. Ich muss zwar immer wieder kleinere Dinge nachjustieren, aber trotzdem bin ich mit den ersten Wochen sehr zufrieden.

Leider hat uns Corona doch wieder mehr im Griff, als noch vor ein paar Wochen. Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren, da geht es ganz vielen Menschen deutlich schlechter als mir und meiner Familie.

Allen Mitmenschen drücke ich die Daumen, das sie sowohl gesundheitlich als auch beruflich und finanziell gut über die Runden kommen und das beste aus dieser Situation machen.

Im Moment kann ich die Auswirkungen bei Herstellung und Auslieferungen halbwegs puffern, aber ich bin auch hier und da von Verzögerungen in meinen Lieferketten betroffen. Dafür bitte ich um Verständnis.

Aktuell arbeite ich an der finalen Entwicklung eines Ablageboards für Hymer B-Klasse , sowie für den Adria DL. Diese können hoffentlich bald als erste Muster zur Probe verbaut werden. Weiter geht es dann mit Produkten für Bürstner und Sunlight. Weitere Hersteller sind bereits besucht worden und auch da gibt es Potentiale die ich gerne Step by Step ausschöpfen möchte.

Übrigens habe ich auch meinen ersten Flyer erstellt und dieser wurde bereits von der Firma Auto Reichhardt in Augsburg ausgelegt. Ebenfalls konnte ich die Firma Dümo in Dülmen dafür gewinnen diese Flyer bei sich zu platzieren. Dafür vielen Dank an beide.

Das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein.

Bitte bleibt alle gesund und macht das beste aus dem Mist.

Viele Grüße

Euer Wolfgang


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar