english english Persönliche Beratung Top Qualität & Verarbeitung Kostenloser Versand Innovation & Entwicklung

Weihnachtsgrüße von Camperboards

Hallo Liebe Camperfreunde,
ein für die Menschen eher bescheidenes Jahr neigt sich dem Ende zu. Obwohl es sicherlich für viele nicht toll war und vielleicht auch einige von euch selbst von Covid19 direkt oder indirekt betroffen sind/waren, sollten wir den Blick immer schön nach vorne richten und uns nicht entmutigen lassen.
Für mich persönlich kann ich sagen, war es auch oft nicht einfach, aber ich versuche immer das beste aus den jeweiligen Situationen zu ziehen. In meinem Fall habe ich die Kurzarbeitsphase genutzt, um mich mit dem Ablageboard für meinen Adria zu beschäftigen. Jetzt 5 Monate später, bin ich auf einmal selbstständig und habe schon einige andere Camper von meiner Idee und meiner Umsetzung überzeugen können.
Das freut mich natürlich total und macht mich auch ein klein wenig stolz.
Mir persönlich gibt es einen zusätzlich Schub für das kommende Jahr 2021, was hoffentlich etwas schöner für alle verläuft. Wie Ihr ja vielleicht schon wisst oder auf meiner Seite www.camperboards.de gerne nachlesen könnt, konnte ich mittlerweile sowohl für Adria SL als auch XL die Boards erfolgreich starten. Anfang der Woche wurde das Portfolio um das Adria DL ( das kurze) ergänzt.
Ebenfalls ist das Board für die Hymer B-Klasse sehr gut gelungen und von vielen Campern positiv aufgenommen worden. Für 2021 steht als erstes das Ablageboard für Sunlight, Carado und Etrusco an. Weitere Ideen für Bürstner und andere Marken liegen schon in der Schublade.
Aber Prio 1 hat für mich nun die Integration weiterer Schreinerbetriebe, die meine Lieferzeiten erheblich verkürzen werden, bis hin zu einem Lagerbestand. Hier habe schon sehr gute Gespräche geführt und ab Januar geht es auch da los.
Also, es gibt viel zu tun und ich freue mich auf alles was da kommen mag. Auf jeden Fall aber möchte ich endlich mal wieder einen Trip mit dem WOMO machen, was ich uns allen wünsche.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021. VG Wolfgang von Camperboards
PS: Denkt bitte daran, an Silvester auf jeden Fall bis 00.00 Uhr wach zu bleiben, auch wenn wir nicht feiern dürfen. Es geht nicht darum das neue Jahr zu begrüßen, sondern aufzupassen, das das alte Jahr auch wirklich abhaut 😁😁😁

Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar