Das Team

Wir sind alle im Herzen Camper

11+1

Mitarbeiter & Hund

100%

Passion für Camping

6.

Sinn für Wohnmobile

Gönn dir mehr Ablagefläche

Camperboards freut sich immer über Besuch, denn bei uns findet jeder Camper genug Platz und ein offenes Ohr, gerne auch spontan beim Kaffee. Wir schauen uns gemeinsam dein Wohnmobil oder deinen Wohnwagen an und wenn du magst, bauen wir dein Wunschprodukt sofort ein.

Von Campern für Camper

Als leidenschaftliche Camper kennen wir natürlich die Probleme – zu wenig Platz für Kaffeemaschine, Handy und Co. Darum entwickeln wir praxistaugliche und flexible Produkte für deinen Kastenwagen, Wohnwagen und Wohnmobil.

Kundenorientiert

Du kannst uns schreiben, anrufen oder kommst einfach vorbei. Bei uns gibt es Kaffee, immer ein offenes Ohr und ganz viel Zeit für dich.  Dienstleistung ist für uns kein Fremdwort aus vergangenen Zeiten, sondern Firmenphilosophie.

Individuell

Stell dir vor, zu wenig Ablagefläche ist in deinem Wohnmobil kein Thema mehr. Unsere Boards, Regalsysteme und Spülen-Abdeckungen sind Maßanfertigungen. Denn bei uns gibt es nur eine Vorgabe: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Die Darsteller

Wolfgang ist der Erfinder von Camperboards und sorgt am längsten für mehr Ablagefläche im Camper

Wolfgang

Ich hab das Ganze mit Camperboards angezettelt :) Mein Motto: Behandle die Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest.

Daniel

Ich liebe es, Lösungen für unterschiedlichste Probleme zu finden! Und wie wir alle wissen, kann man im Wohnmobil immer etwas verbessern.

Claudia

Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, denn ich kümmere mich bei Camperboards um den Kundenservice. Wünsche, Sorgen und nette Worte sind bei mir gut aufgehoben.

Sabine

Ich bin selber gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und gebe hier bei Camperboards mein Bestes, damit unser Lager immer voll ist und dein Produkt schnell bei dir ankommt.

Petra

Langeweile? Kenne ich nicht. Deshalb bin ich bei Camperboards genau richtig. Für mich gibt es hier an allen Ecken und Kanten etwas zu tun.

Tim

In Fachkreisen bin ich als 'Wolfgangs Sohn' bekannt. Durch ihn habe ich das Camperleben kennen und lieben gelernt. Mein Motto: Es gibt immer irgendwo eine Lösung für alles!

Thorsten

Für mein Leben gilt: No risk, no fun und immer Alles geben. Mit Camperboards auf der Welle zu surfen macht riesig Spaß. Schön, ein Teil davon zu sein. Rock on!

Marcel

Höher, schneller, weiter - da liege ich mit Camperboards auf einer Wellenlänge. Außerdem gibt es hier einen Shaper und den perfekten Kühlschrank für meine Currywurst.

Vicky

Die Leidenschaft für Wohnmobile und Camper lässt sich nur schwer in Worte oder Bilder fassen. Camperboards versucht es - mit mir. Ich bin in Sachen Marketing Mädchen für Alles.

Jürgen

Ich bin seit der ersten Stunde dabei. Mein Motto lautet : Geht nicht gibt´s nicht!

Nele

Ich bin hier der Springer und packe überall mit an. Mein Motto: Wird schon!

Womo

Ich bin ständig urlaubsreif! Zum Glück ist immer jemand da, um mit mir auf die Reise zu gehen.

Lucky

Ich bewache die Boards und unser Team. Noch nie so einfach meine Wurst verdient!

Kehrwin

Azubi im 5. Lehrjahr. Man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten. Aber es hilft!

Vom Camper für Camper

Die Idee

Camperboards wurde natürlich in einem Wohnmobil geboren. Wohin mit der Kaffeemaschine, warum sind die Gewürze nicht griffbereit und wo lade ich jetzt das Handy? Auch unser Camper hatte nicht genug Ablageflächen.

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2021 von Wolfgang Helldörfer in seinem hauseigenen Keller in Burscheid ins Leben gerufen. Der begeisterte Camper hat sein Unternehmen mittlerweile in Leverkusen angesiedelt. Von hier aus beliefert Camperboards dank des Online Shops Kunden in ganz Europa, um ihnen den Wunsch nach mehr Ablagefläche im Wohnmobil, Kastenwagen oder Wohnwagen zu erfüllen.

Unsere Philosophie
Der Kunde ist König! Auf jeden Fall ein Service, den wir schätzen und gerne weitergeben. Camperboards hat immer ein offenes Ohr für deine Wünsche, da wir jederzeit über unseren Shop und unsere Social-Media-Kanäle erreichbar sind.

Camper News

View all
Camperboards entwickelt patentiertes Hängeregal für Wohnmobile, Wohnwagen und Kastenwagen

Camperboards entwickelt patentiertes Hängeregal für Wohnmobile, Wohnwagen und Kastenwagen

Leverkusen, 20. Oktober 2022 – Camperboards, der Leverkusener Hersteller von hochwertigenAblagelösungen für Wohnmobile, hat ein unterbaufähiges Regal entwickelt. Das neue Hängeregal macht aus ungen...

Neues Gewürzregal von Camperboards ist silwy®-ready

Neues Gewürzregal von Camperboards ist silwy®-ready

 Dieser Artikel ist ursprünglich auf Pressebox erschienen. Camperboards, Hersteller von Ablagelösungen für Wohnmobile stellt Regal mit Magnetbefestigung vorLeverkusen, 22.09.2022  Camperboards, der...

Camperboards wächst und vergrößert sich, durch Umzug an neuen Standort – deutlich mehr Platz für Lagerhaltung, Logistik und Kundenkontakt

Camperboards wächst und vergrößert sich, durch Umzug an neuen Standort – deutlich mehr Platz für Lagerhaltung, Logistik und Kundenkontakt

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Pressebox erschienen. Leverkusen, 10. Juni 2022 – Camperboards, der Hersteller von Ablagelösungen für Wohnmobile,ist vom bisherigen Unternehmenssitz in Burschei...

Kostenloser Versand

Innerhalb Deutschlands. In die restliche EU abhängig vom Land.

Kontaktiere uns

Nutze unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

30 Tage Rückgaberecht

Sollte dir etwas doch nicht passen, bieten wir dir 30 Tage lang Rückgaberecht.
(Gilt nicht für Tischplatten.)